Solidaritätsaktionen

Gerüst Aktion1NEU Gerüst Aktion2NEU

Als Ausdruck ihrer Unterstützung für den Kampf der Hausgemeinschaft gegen die angekündigten Mieterhöhungen haben einige solidarische Menschen diese Fotos hier gemacht und uns zukommen lassen.
Wir freuen uns über weitere vielfältige Zeichen der Solidarität und werden diese dann auch auf unserem Blog dokumentieren.

Ein Gedanke zu „Solidaritätsaktionen

  1. Sabine Schimpf

    Gratulation! Ihr habt es im Vergleich zu uns geschafft, Euch im Haus so gut zu organisieren, dass Ihr nun auf die ungerechte Modernisierungsmaßnahme mit Transparenten aufmerksam macht. In unserem Haus in der Fuldastr. 53, welches ebenfalls von der Citec gekauft wurde, fiel der Widerstand gegen die Modernisierungsmaßnahme leider eher verhalten aus. Die meisten Bewohner ignorierten die Modernisierungsankündigung und machten in diesem Zuge nicht einmal vom sog. Härteeinwand gebrauch. Wehrt Euch weiterhin so gut wie bisher. Ich wünsche Euch dabei ganz viel Erfolg.
    Mit den besten Grüßen von einer Leidensgenossin aus der Fuldastr. 53

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.